TANZFEST & FRAUEN-DISCO

Frauen-Disco

mit Sonja Bauer & Gabriele Hüller

wir spielen Musik queer beet von den Klassikern bis aktuelle Hits, mal Balkanpop, mal Salsa und je nach Gästinnen auch mal Paartänze
Termin Findet zur Zeit leider nicht statt
ohrenfreundliche Lautstärke garantiert

 

SommerTanzfest

Standard, Latein, Salsa, Disco-Fox

Ich freue mich sehr, nach langer Pause wieder ein Tanzfest anbieten zu können. Der Festsaal ist sehr schön und groß, mit Parkettboden. Alle aktuellen und ehemalige Schülerinnen und andere tanzbegeisterte Frauen, sind herzlich eingeladen. Tanzen ist Lebensfreude pur und noch dazu eine wunderbare Fitness auf lustvolle Art und Weise.

Ort: Ev. Gemeindehaus Esslingen Sulzgries, Festsaal, Kelterstr. 21
Termin: Freitag 23. Juni, ab 20.30 bis 24 Uhr
Eintritt auf Spendenbasis, Tanzschuhe erwünscht. 
Zur leichteren Planung bitte kurz mailen, wer dabei sein möchte. Danke