Körpermonochord "Himmel & Erde"

Dieses besondere Monochord verbindet himmlisch helle und zarte Klänge mit erdigen Klängen. Es kann durch seinen gebogenen Ressonzboden auf dem Rücken oder Bauch aufgelegt  und gespielt werden.
Während die vielen Cis'-Saiten unserer Seele Flügel verleihen, läßt dich der Klang der tiefen Gis-Saite immer wieder zur Erde zurückkehren.
Auf Grund seines nuancenreichen, zarten Klanges eignet sich das Himmel & Erde Monochord sowohl für tiefe Entspannung als auch für trance-geleitete Klangreisen als Prozessbegleitung

Klangbeispiel

Monochord spielen lernen

Ich gebe auch Einzelunterricht in die leicht zu lernende Spielweise des Monochords.
Kosten 40 € / Std., Termine nach Vereinbarung

Instrument kaufen

Monochords habe ich keine zum Verkauf. Ich kann gerne Empfehlungen von Händler*innen meines Vertrauens geben.