LABYRINTH

Trommelnderweise – meinem Lebensweg auf der Spur

Djembé und Schamanische Trommel

Das Labyrinth ist ein uraltes Symbol der Menschheit, welches uns unseren Lebensweg widerspiegelt: lange erfahrungsreiche WendeWege, bis wir in der Mitte angekommen sind. Alle Wege sind richtig und sinn-erfüllt und führen uns immer zu unserer Kraftquelle. Im Labyrinth gibt es keine falschen Wege. All unsere Wege sind bedeutsam und richtig.
Wir werden gemeinsam in der Natur ein Labyrinth legen und uns auf verschiedenen Ebenen mit dem Symbol beschäftigen und es begehen. Wahrnehmungsübungen öffnen und weiten unsere Sinne. So begeben wir uns gemeinsam und auch alleine auf den Weg unseres Lebenslabyrinths - mal trommelnd, singend, tanzend und auch in der Stille.
Ihr lernt die Spielweise der Djembé und der Schamanischen Trommel. Kraftlieder aus verschiedenen Kulturen und einfache Tänze begleiten das Trommeln.
Vorerfahrungen im Trommeln sind nicht notwendig, aber auch gerne willkommen.
Beide Trommeln werden benötigt und können auf Anfrage ausgeliehen werden.

Das Seminar pausiert derzeit.
Ort Kloster Schöntal, (Jagsttal)

Neue Wege gehn

Schamanische Trommel – Klingen & Singen im Labyrinth

Das Labyrinth ist ein uraltes Symbol der Menschheit, welches uns unseren Lebensweg widerspiegelt: lange erfahrungsreiche WendeWege, bis wir in der Mitte angekommen sind. Alle Wege sind richtig und sinn-erfüllt und führen uns immer zu unserer Kraftquelle.
Im Labyrinth gibt es keine falschen Wege. All unsere Wege sind bedeutsam und richtig. Ein Labyrinth-Tuch lädt jede ein, ihren Weg zu ihrer Mitte zu gehen.
Schamanisches Trommeln, Singen von Kraftliedern, Tönen und Klingen begleitet jede Frau auf Ihrem Weg.
Es ist eine Zeit zum Inne-Halten: was stärkt mich für meinen neuen Weg?

Du brauchst eine Schamanische Trommel. Wer keine hat, kann sich eine Trommel ausleihen. Bitte bei der Anmeldung angeben. Vorkenntnisse sind nicht wichtig.

Frauen ohne & mit Trommelkenntnisse
Termin
Di 8.1.2019, 18:00 bis ca 21:30
Kosten 35 / erm 30 €
Ort Frauenkulturzentrum SARAH, Johannesstr. 13, Stuttgart
Anmeldung & Infos bei Gabriele Hüller, Tel 0711 - 458 61 27, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeformular
Trommelleihgebühr 3 €